Hallo,
wie kann ich mich davor schützen, dass man so auf das voting-plugin bzw. überhaupt auf Plugins von aussen zugreiffen kann, Leute das verlinken und es auch noch indexiert wird ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hallo,
wie kann ich mich davor schützen, dass man so auf das voting-plugin bzw. überhaupt auf Plugins von aussen zugreiffen kann, Leute das verlinken und es auch noch indexiert wird ?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
in jedem Ordner gehört normalerweise eine leere index.php
den Pluginautor fragen wieso man seine .php einfach so aufrufen kann
das Verzeichnis mit einer htaccess schützen - wieweit dann Plugins Probleme haben weiß ich allerdings nicht
lg
den Pluginautor fragen wieso man seine .php einfach so aufrufen kann
Diese Frage ist sinnlos, denn jede Datei, die es physikalisch auf dem Webspace gibt und man nicht explizit per .htaccess den Zugriff darauf sperrt, kann per Browser aufgerufen werden. Das gilt nicht nur für Plugins, man kann jede Seite eines Themes oder Adminbereiches genauso aufrufen!
Meist bringen Sperren nix, denn dann funktioniert meist gar nichts mehr. Deshalb haben die meisten Adminseiten von WP eine Erkennung des direkten Aufrufes und brechen dann ab oder liefern eben eine weiße Seite, da nur Funktionen enthalten sind.
ok, und was soll ich jetzt tun ?
Die bescheissen ja sonst alle beim voting, ausserdim sind meine ganzen ordner offen indiziert
ok, und was soll ich jetzt tun ?
Die bescheissen ja sonst alle beim voting, ausserdim sind meine ganzen ordner offen indiziert
ich log mich dreimal aus dem Internet aus und kann dreimal hintereinander voten,
jedes voting ist bescheiß..........
;)
lg
das ist auch ok un Sinn der Sache. Definitiv auch kein beschiß, weil jeder diese Möglichkeit ja hötte
Es geht um maschinelle Manipulation...sprich um die oben genannten Dinge. Wie bekomme ich das in den Griff ?
Sicher ? Nur durch die von Formularfeldern bekannten Vorgehensweisen .Schau mal was es zur Abwehr von Bots gibt, das ist ein bunter Werkzeugkasten verschiedener Methoden. Die Guten gegen die Bösen.
Nein, es geht darum, dass niemand von aussen auf das Plugin drauf kommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!