Registrierung in Seitentemplate / Post integrieren

• Ich habe auf folgender Seite gesehen, dass man das Registrierungsfeld auch direkt in einem Post / Seite einfügen kann, ohne das man auf die neue Seite weitergeleitet wird.

Wie geht das? Ich möchte nicht, dass der User die Seite verlassen muss sondern sich direkt in einem Post / Seite registrieren kann.

Am liebsten noch mit einem angepassten Formular bei dem man noch einige Sachen mehr als nur den Namen und die E-Mail angeben muss (soll eine Registrierung für einen Pressebereich werden)

Viele Grüße
    und hier ist der Link zu der Seite auf der ich das gesehen habe, leider schaffe ich es nicht das gleich hinzubekommen. Bei mir steht im besten Fall "no post"...
    Fast and Easy Custom WordPress New User Registration

Das ist der Code der bereitgestellt wurde:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!