Navigation fehlt

• Hey,

ich verwende das Theme Monochrome Lite und mir ist erst heute aufgefallen, dass sowohl auf der Hauptseite (index.php) als auch auf de Einzelseiten (single.php) die Navigation fehlt.

Beim Standard-Theme für Wordpress werden doch immer "older entries" und "previous entries" angezeigt. Diese Verlinkung fehlt aber bei Monochrome Lite und ich wüsste gerne, wie man das wieder einbinden kann.

Vielen Dank,
    ciatyl

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke. Ich kann die Befehle eingeben wenn ich jedoch dann auf "older/previous entries" klicke tut sich gar nichts und es ist immernoch die selbe Seite zu sehen wie vorher...

Auf der single.php ist jetzt alles so wie ich es haben will, die index.php macht aber noch die oben angesprochenen Probleme, dass die gleich Beiträge angezeigt werden wie vorher...

Einmal editiert, zuletzt von ciatyl (9. August 2008 um 17:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!