Neue Artikel/Kommentare für Besucher nicht sichtbar!

• Hallo.
    Ich habe derzeit das Problem, daß einige Besucher meiner Seite neue Artikel oder Kommentare nicht angezeigt bekommen. Feed-Leser sehen sie allerdings mit ihrem Feed-Reader, jedoch nicht auf meiner Seite. Probleme gibt es erst seit kurzem. Entweder liegt es an der WP-Version 2.5.1 (hatte zuvor 2.3.3) oder am neuen Firefox 3, den viele meiner Leser verwenden. Letzteres glaube ich jedoch nicht, da auch Besucher Probleme haben, die den IE benutzen. Erst wenn meine Besucher den Browser-Cache löschen, sehen sie die neuen Artikel / Kommentare. Woran kann das liegen? Oder könnte es ein Plugin-Problem sein (meine Plugins)?

Gruß
    egozent

PS: Auf meiner Seite habe die Besucher Infos hinterlassen (hier).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du eine statische Seite als Startseite?

lg

Nein, habe ich nicht.

Mir ist aufgefallen, dass wenn man auf meiner Seite dauerhaft eingeloggt ist, dass man immer alle aktuellen Einträge angezeigt bekommt. Ist man dagegen nur als Gast auf der Seite, sieht man die aktuellen Einträge erst, wenn man den Cache löscht.

Woran kann das liegen?
    Inzwischen habe ich auf Version 2.6.3 aktualisiert, aber das Problem besteht noch immer. Oder kann es auch an etwas anderem (z.B. Provider/Servereinstellungen) liegen?

Meine Leser nervt das tierisch, was ich auch verstehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!