Feed mit Kurztexten trotz anderer Einstellung

• Mein RSS-Feed wird mit kurzen Texten dargestellt, obwohl ich unter Einstellungen > Lesen > Newsfeed die Auswahl "ganzen Text" getroffen habe.
    Hat vielleicht jemand mal einen Tipp, woran das liegen kann und wie ich die Texte ungekürzt in meinen Feed bekomme?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich fragte mal kurz meine Glaskugeln, die meinten Du verwendest >WP 2.6
    Full Text Feed · cavemonkey50.com

das da könnt dann helfen

lg

• Danke für die Antwort.

Ja, ich habe 2.6 installiert.
    Auf der verlinkten Seite wird wird von einem Problem ab 2.1 geschrieben, das seit 2.5 erledigt sei. Und ab 2.6 gibts das nun wieder?
    Und wie ein Kommentator dort schon schrieb: Mir ist nun auch aufgefallen, dass das Problem nur im Firefox-Browser besteht. Im IE wird der Feed korrekt angezeigt. Schon schräg, oder?!

• Das liegt einfach daran, daß der Firefox immer nur das anzeigt, was im Feed als <description> abgelegt ist, den Teil aus <content:encoded> ignoriert er einfach. Guck mal in den Quelltext des Feeds, da steht alles ganz brav drin.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• Hmmm, bei mir schon, also bei meinem Blog. In Atom heißen die Felder nur anders, und zwar <summary ...> und <content ...>

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!