Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.. vieleicht weiss hier jemand abhilfe.. wäre zumindest sehr dankbar.
Und zwar habe ich die Datei " tinymce_c......gz" ausversehen vom Server Verzeichnis Uploads, Cache gelöscht.
Natürlich ohne vorherigen abload oder Backup... weiss jemand wie ich diese wieder herstellen kann.. neu erzeugen, neu installieren???
Vielen Grüße und Danke schon vorab.
Gruss
alex
tinymce gelöscht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Und zwar habe ich die Datei " tinymce_c......gz" ausversehen vom Server Verzeichnis Uploads, Cache gelöscht.
Warum?Zitatweiss jemand wie ich diese wieder herstellen kann.. neu erzeugen, neu installieren???
Einfach neu hochladen, aus deinem heruntergeladenen WordPress-Installationspaket? -
Die *.gz Datei im Upload Ordner ist eine "on the fly" komprimierte Version der TinyMCE Editors und wird von WP selbständig neu erzeugt, wenn sie fehlt. Dies geschieht beim 1. neuen Aufruf des Editors (Seite oder Artikel schreiben).
Da muß man keine Panik schieben. -
Da muß man keine Panik schieben.
Dachte ich's mir doch. War mir nur nicht ganz sicher, deswegen hatte ich das wieder rauseditiert. ;-) -
Danke schon mal für die Info... Dachte auch die Richtung dass es sich selber generiert.
Jedoch ist dies leider nicht der Fall. Habe Habe Testseite sowohl auch Testartikel erstellt. Jedoch passierte rein garnichts.
Noch ein Tipp? :-D -
Das ist auch abhängig vom Provider. Wenn die Config feststellt, das sie keine Schreibrechte in dem Ordner hat, wird keine komprimierte Version erstellt sondern immer der unkomprimierte Editor ausgeliefert. Dann erzeugt WP in der Tat keine solche Datei.
Da du keinen Link angeben hast und auch den Provider nicht genannt hast, kann ich das derzeit nur annehmen, weil ich es von anderen Nutzern kenne. -
Provider ist Inwx
Rechte
upload Ordner habe ich mit 755 und 777 probiert
js-cache Ordner hat Recht 700
Ist es schlimm wenn die Datei fehlt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!