Beiträge auf Startseite begrenzen

• Hallo,

ich habe leider ein kleines Problem.

Bei meiner Wordpress Seite habe ich die Anzahl der angezeigten Beiträge je Kategorie, Archiv usw. auf 10 eingestellt. Jetzt werden natürlich auf der Startseite auch 10 Beiträge angezeigt. Ich möchte aber nur 5 Beiträge auf der Startseite angezeigt bekommen, sonst sollen es 10 bleiben.

Wie könnte ich das realisieren? :confused:

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke, klingt phantastisch.. jetzt muss ich bloss warten bis endlich meine bestätigungsmail kommt um das ding in gang zu setzen ;)
    aber schonmal 1ß00000000mal danke für die superschnelle hilfe

mel

• ok meine email lässt auf sich warten.. ;/

jetzt muss ich doch nochmal nachfragen nachdem ich mir das auf der von dir verlinkten seite durchgelesen habe:

kann man damit _wirklich_ Kategorien
    bestimmten pages zuordnen? oder nur posts bestimmten kategorien??

• danke, klingt phantastisch.. jetzt muss ich bloss warten bis endlich meine bestätigungsmail kommt um das ding in gang zu setzen ;)
    aber schonmal 1ß00000000mal danke für die superschnelle hilfe

mel

hmmm Bestätigungsemail...seit wann dies ?

es gibt ein Plugin, mit dem kann man statische Seiten auch Kates zuordnen, aber der Pluginautor hat die Arbeit daran aufgegeben und ich fand noch nirgends was, dass dieses Plugin wer weiterentwickelt, daher ist es fatal, Du nutzt es und im November ist es unbrauchbar :(

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!