[XAMMP] Apache lädt nicht

• Hi,

ich wollte mich mal nen bissl mit Wordpress beschäftigen, da wurde mir Xampp ans Herz gelegt, und dazu dieser Link ,nun lädt MySQL zwar normal auch mit dem grünen "Running" Balken, Apache aber nicht, es kommen keine Fehler, es wurde geladen aber es ist kein Balken da und wenn ich den lokalen Server aufrufen will, bleibt mein Browser weiß.

Ich hoffe ihr könnt folgen und mir helfen, danke Kenny.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem habe ich auch des öfteren. Woran es genau liegt kann ich dir auch nicht sagen. Habe aber herausgefunden, dass das Problem nach einem neustart des Rechner behoben ist. Also neustarten und dann den Apache starten.

Versuch es bitte mal und gib bescheid ob es geholfen hat.

• Pando ist wohl ne P2P Software, so wie ich das etz gesehen habe. Ich werf mal alles runter was in die Richtung geht. Neustart habe ich gestern probiert, hat ned geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!