Hallo,
ich habe mich heute damit beschäftigt mein Theme zu übersetzen und es hat soweit alles super geklappt. Nun habe ich leider wieder ein Problem, was sich scheinbar nicht lösen lässt.
Bilder:
Kommentar Formular
"Sie sind Autor" Satz
Folgenden Abschnitt habe ich in einem Plugin übersetzt:
PHP
// add the options
add_option('sg_subscribe_settings', array('use_custom_style' => '', 'email' => get_bloginfo('admin_email'), 'name' => get_bloginfo('name'), 'header' => '[theme_path]/header.php', 'sidebar' => '', 'footer' => '[theme_path]/footer.php', 'before_manager' => '<div id="content" class="widecolumn subscription-manager">', 'after_manager' => '</div>', 'not_subscribed_text' => __('Benachrichtigung bei neuen Kommentaren per E-Mail', 'subscribe-to-comments'), 'subscribed_text' => __('Die E-Mailbenachrichtigung für diesen Eintrag ist aktiviert. <a href="[manager_link]">Verwalte deine Benachrichtigungen</a>.', 'subscribe-to-comments'), 'author_text' => __('Sie sind Autor von diesem Eintrag. <a href="[manager_link]">Verwalte Benachrichtigungen</a>.', 'subscribe-to-comments'), 'version' => $this->version));
Doch es wird weiterhin das Englische angezeigt, obwohl ein derartiger englischer Satz nicht mehr vorhanden [Beweis 1 und 2] ist. Cache und alle anderen Sachen wurden schon mehrfach gelöscht auch mit dem CCleaner usw daran kann es nicht mehr liegen :confused: :-?
Vielen Dank!