adsense deluxe - banner nur für mich sichtbar?

• Moin,

ich hab die aktuelle WP-Version und nutze das Plugin adsense-deluxe im Theme Fall Seasons. Jetzt habe ich in das Hauptindex-Template als erste Zeile

PHP
    <p align="center"><?php adsense_deluxe_ads('leader'); ?></p>

eingegeben und bei mir funktioniert das ganze auch (siehe Anhang). Mein Problem ist nur, dass andere die Banner nicht sehen können. Siehe hier. Seht ihr den Banner? Ich kann den Leader-Banner allerdings auch nur auf der Startseite sehen, wenn ich zwischen den Seiten wechsle verschwindet er auch bei mir. Und eigentlich ist auch unter "Den ganzen Beitrag lesen" am Ende des Artikels ein Banner zu sehen, der ist aber auch für die Leute, die ich bisher gefragt habe unsichtbar.
    Könnt ihr mir helfen, sodass die Banner immer sichtbar sind?:confused:

Besten Gruß,
    tfli

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

danke für deine Antwort. Benutzt du den Internetexplorer? Ich habe gestern festgestellt, das bei meiner Freundin der Banner im Internetexplorer angezeigt wird, in Mozilla aber nicht. Bei mir wird er aber in beiden angezeigt :cry:. Komisch. Jetzt ist mir auch aufgefallen, dass meine Seite im Internetexplorer total falsch dargestellt wird ... argh!

Vielleicht findet ja noch jemand eine Lösung. Ich probier weiter rum

• Hast Du das in die index.php ganz oben eingefügt? Da gehört es nicht hin.
    Es kommt, wenn überhaupt, in die header.php, und zwar nach dem <body>.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Hallo Ingo,

genau das habe ich nicht gemacht. Ich hatte das in die page.php, index,php und single.php reingebaut. wusste mir nicht anders zu helfen. aber ist ja logisch, dass header reicht. habs jetzt geändert und in mozilla zeigt er es bei mir korrekt an. Danke für den Tipp! Internetexplorer zeigt die werbung auch korrekt an. Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen, dass der Internetexplorer die Startseite vernünftig anzeigt.
    Kann jemand sagen, ob bei ihm/ihr der banner im Mozilla korrekt angezeigt wird?

• Nimm mal in der index.php ganz oben noch das <br> raus, das hat da auch nichts zu suchen. Ob das aber dem IE weiterhilft, kann ich nicht sagen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Hallo,

danke für deine Antwort. Benutzt du den Internetexplorer? Ich habe gestern festgestellt, das bei meiner Freundin der Banner im Internetexplorer angezeigt wird, in Mozilla aber nicht. Bei mir wird er aber in beiden angezeigt :cry:. Komisch. Jetzt ist mir auch aufgefallen, dass meine Seite im Internetexplorer total falsch dargestellt wird ... argh!

Vielleicht findet ja noch jemand eine Lösung. Ich probier weiter rum

*gG* ... Firefox und MSIE ... es geht in beiden Browsern ! Ich weiss nicht warum er das bei Dir nicht anzeigt , aber solche Scherze kenne ich selbst zu genuege ... :mrgreen:

• hallo,

ich war unterwegs, deshalb die verspätete antwort. nachdem das <br> raus ist funktioniert alles. die werbung wird bei beiden explorern angezeigt und auch das theme wird im IE vernünftig angezeigt. Also ich danke für den hilfreichen Tipp. Nur bei meinen Eltern zeigt er den Banner nicht an. Seltsam das ganze ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!