Noch eine abschließende Frage:
Gibt es irgendeine Art Template, eine Art Roh-Theme, wo nur das absolut Nötigste eingetragen ist?
Oder wo man sieht, welche PHP-Bausteine mindestens vorhanden sein sollten?
Ich ändere ja gerade das Kubrik-Thema, und da ist eine ganze Masse an Sachen drin, die ich wahrscheinlich nicht brauchen werde …
"wp_list_pages" anpassen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was ich immer noch nicht hinbekomme, ist das Javascript … hmpf.
Das sollte ja aber irgendwie machbar sein. hast du vielleicht schon ein anderes JS-Framework eingebaut, was sich vielleicht mit Mootools beharkt?ZitatGibt es irgendeine Art Template, eine Art Roh-Theme, wo nur das absolut Nötigste eingetragen ist?
ZitatOder wo man sieht, welche PHP-Bausteine mindestens vorhanden sein sollten?
Allernötigst hier (auch was die Template-Dateien angeht):
Theme Development « WordPress CodexVerfeinern und Würzen nach Belieben mit:
Template Tags « WordPress Codex -
Nein, etwas anderes in Sachen Java habe ich nicht laufen … egal ,ich krieg das noch raus.
Erst einmal ielen lieben Dank für die wertvollen Links! Ich denke, ich werde mein Thema von Grund auf neu anlegen, statt es auf Kubrik aufzubauen.
Da werden sicherlich viele PHP-Fragen auftauchen … oh je.
Aber das ist mir lieber, dann habe ich wenigstens richtigen Durchblick.Danke nochmal!
-
Nein, etwas anderes in Sachen Java habe ich nicht laufen … egal ,ich krieg das noch raus.
JavaScript bitte. :-) (Java und JavaScript haben in etwa soviel gemeinsam wie Gummi und Gummibärchen...)ZitatErst einmal ielen lieben Dank für die wertvollen Links! Ich denke, ich werde mein Thema von Grund auf neu anlegen, statt es auf Kubrik aufzubauen.
Da werden sicherlich viele PHP-Fragen auftauchen … oh je.
Kennst ja die Adresse des Forums hier... :mrgreen: Viel Spaß jedenfalls dabei! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!