Trackbacks kommen nicht im Beitrag an

• Hallo,
    wenn jemand auf mein Blog verlinkt bzw. mich anpingt, sehe ich das zwar unter "eingehende Links", aber nicht im entsprechenden Blogbeitrag. Außerdem tauchen diese Pings auch nicht in den Kommentaren auf und sind nicht in der Moderationsschleife. Der Haken bei "pings zulassen" ist aber gesetzt. Woran kann das liegen?
    Gruß,
    Annabell

Habe vor einiger Zeit ein Upgrade auf Version 2.3.2 gemacht - vielleicht hatte es damit etwas zu tun?

Einmal editiert, zuletzt von apreussler (8. August 2008 um 11:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    wenn jemand auf mein Blog verlinkt bzw. mich anpingt, sehe ich das zwar unter "eingehende Links", aber nicht im entsprechenden Blogbeitrag. Außerdem tauchen diese Pings auch nicht in den Kommentaren auf und sind nicht in der Moderationsschleife. Der Haken bei "pings zulassen" ist aber gesetzt. Woran kann das liegen?
    Gruß,
    Annabell

Habe vor einiger Zeit ein Upgrade auf Version 2.3.2 gemacht - vielleicht hatte es damit etwas zu tun?

eventuell zeigt deine comments.php keine Pings an, wenn sie im Adminbereich sichtbar sind

lg

• So sieht sie aus:

Danke!
    Annabell

Einmal editiert, zuletzt von Monika (9. August 2008 um 10:27)

• oh ich habe da was falsch gelesen,

unter *eingehende * Links tauchen die auf nicht in der Moderationsschleife, das las ich falsch,

von der WP Version ist dies meist unabhängig , liegt oft am Server, der sowas zuläßt oder nicht,

ich sandte dir von einer DOmain wo ich weiß, dass die Pingen kann einen Testping und Testrackback...

1. sollte er ankommen =löschen bitte (Text ist *Schokoholiker* ;))
    2. kommt er nicht an, verhindert dies entweder ein Spamplugin oder dein Server

lg

• Mh ja, unter "eingehende Links" auf dem Dashboard wird er angezeigt, nicht aber im Beitrag selbst... Mist. Vielen Dank dennoch für deine Hilfe!
    Annabell

• Wenn ich in meinem Blog im Beitrag auf die Trackback-URI klicke, kommt "No input file specified." Das ist aber auch in meinen anderen Blogs so. Kann es sein, dass mein Webhoster da irgendwas geändert hat? Bin bei Lycos. Ich bin mir sicher, dass es früher ging, habe ja auch schon Trackbacks empfangen.

Gruß,
    Annabell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!