Hi zusammen und ja - ich weiss, daß dieses Thema schon ein paar mal aber nicht mit diesen Problem den ich habe (zumindest konnte ich da nichts finden) :mrgreen:
Also... mein Problem ist, daß der Text eines Artikels auf der Startseite nicht die Bilder umfliesst aber wenn man dann auf "ganzen Artikel" lesen geht, wird es so dargestellt wie ich es möchte (Bilder umfliessend).
Ich kann es sehr schwer erklären zumal ich auch ganz neu bin und keinerlei Ahnung habe wie ich es am besten rüberbringe und deshalb habe ich mal nen Link zu nem Bild hier reingestellt. http://www2.radio-wsr.net/muster.jpg
Ich hoffe dieses Bild stellt dar welches Problem ich habe und zusätzlich bekommt ihr noch nen Code, wo ich denke daß das Problem hier liegt :-D und ihr mir helfen könnt
[code]/************************************************
Images
************************************************/
/* Images */
img, .post img { padding: 3px; background: #222; border: 1px solid #333; }
a img { border: none; }
/* Post / archive avatars */
#author-box img, .author .avatar { float: left; width: 100px; height: 100px; margin-right: 10px; }
/* Post images */
.single img, .attachment img { max-width: 98.5%; }
/* Feature images */
#feature img, #features-numbers img { width: 300px; margin: 0 10px 0 0; }
html>body #feature img, html>body #features-numbers img { max-width: 300px; width: auto; margin: 0 10px 0 0; }
#content img.alignleft {
float:left;
margin:0 1em 0.5em 0;
}
/* Thumbnail images */
img.thumbnail { float: left; width: 100px; height: 100px; margin: 0 10px 0 0; }
/* Medium images */
img.medium { float: left; margin: 0 10px 5px 0; }
/* Flickr / gallery stream images */
#home .flickr img, #gallery-stream img { margin: 1px 15px 1px 0; width: 75px; height: 75px; }[/code]
Alles anzeigen
Einen Code habe ich hier gefunden und auch eingefügt aber leider hat es nicht geholfen :???:
Der gefundene Code ist folgender
Ich danke hier nochmals für jegliche Hilfe und Geduld :)
LG
Angi