• Moin Leute,

ich habe ein Problem mit Podpress. Ich bin Podcaster (wer hätte das gedacht ;D) und benutzt Podpress. Aber seit ein paar Tagen macht Podpress stress. Wenn ich den Link meiner Datei einfüge und dann auf "Auto Detect" klicke für "Size" und "Duration" kommt folgende Fehlermeldung bei "Duration" (Size macht kein Stress):

<br /> <b>Warning</b>: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in <b>/is/htdocs/wp1073173_OE894O76XV/wordpress_HiG/wp-content/plugins/podpress/podpress_admin_functions.php</b> on line <b>1062</b><br />

Wenn ich dann trotzdem den Post veröffentliche ist die Datei nicht im Feed und auch nicht auf der Seite.
    Das Problem kam mit Podpress 8.3. Ich habe dann mal auf Podpress 8.8 up gedatet aber da kommt das selbe Problem.

Kann mir jmd helfen?

bb, double-H

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hat niemand eine Idee? Ich hatte jetzt auch mal versucht ältere PodPress Versionen aber jedesmal der gleich Fehler, dann dachte ich es würde vielleicht am Wordpress v.2.6 liegen. Wollt dann downgraden. Hab die Datein runtergeladen-hochgeladen dann wollte ich mich einloggen, dann kamm die Seite das WordPress upgedatet wurde und ab dann konnte ich mich nicht mehr einloggen. Weiß jmd woran das liegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!