Probleme mit der Suchfunktion

• Hallo,

ich habe einige Probleme mit der Suchfunktion. ich benutze wp als cms und
    möchte das die Suchergebnisse auf einer bestimmten Seite ausgegeben werden!
    Im moment funktioniert die suchfunktion zwar aber auf der Seite die Sie ausgibt sind die Navigationpunkte die angezeigt werden dann immer verschieden !
    Wenn ich z.b. nach "geschichte" suche wird die zweite ebene der navigation mit angezeigt wenn ich dann z.b. nach "pro asyl" suche wird nur die erste ebene angezeigt und wenn ich nach etwas suche das es nicht gibt z.b. "nj ewh o" zeigt die 2. ebene der navi alle unterseiten an die es gibt !
    hoffe das ist einigermaßen verständlich,
    hier der link zu meiner seite zum ausprobieren: Principal | Prodein

wie kann ich der suchfunktion sagen, dass keiner der Navigationspunkte aktiv sein soll und die 2. ebene gar nicht angezeigt werden soll ???

das steht bis jetzt in der search.php

Hat jemand ne idee woran das liegen könnte ?? Bin für jede hilfe sehr dankbar !!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!