Formatierungsfunktionen des Editors fehlen bei WP 2.6

• Habe Upgrade von 2.5.1 auf 2.6 problemlos durchgeführt und dabei festgestellt, dass die Formatierungselemente wie Fettdruck, Kursiv, Schriftfarbe,...etc. fehlen. Ist etwas nicht richtig installiert, oder soll dies bei 2.6 so sein?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe Upgrade von 2.5.1 auf 2.6 problemlos durchgeführt und dabei festgestellt, dass die Formatierungselemente wie Fettdruck, Kursiv, Schriftfarbe,...etc. fehlen. Ist etwas nicht richtig installiert, oder soll dies bei 2.6 so sein?

irgendein Plugin killt den Editor,
    doch dies zu erkennen ist hartnäckig, weil jeder browser JS sehr gut cacht also aufhebt...

alle Plugins deaktivieren-ausloggen-browsercache löschen -ruhig mehrmals,
    neu einloggen -nachschauen ob alels da ist, wenn ja war es ein Plugin , wenn nein .... /ooops

nach und nach Plugins aktivieren-browsercache löschen nachschauen

es gibt nichts nervenaufreibenderes als dies, vor allem, wenn wer 25 Plugins aktiv hat und es ist dann das 25zigste :-? --hat ich die Tage mal ...

good luck
    lg

• Editor-Funktionen WP 2.6

Hallo, ich habe alles nach Empfehlung mehrfach versucht, jedoch ohne Erfolg.
    Frage, soll der Editor identisch mit dem bei 2.5.1 sein?

• Hallo, ich habe alles nach Empfehlung mehrfach versucht, jedoch ohne Erfolg.
    Frage, soll der Editor identisch mit dem bei 2.5.1 sein?

ja

jetzt brauche ich noch Text wegen Zeichenbeschränkung hier ...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!