Probleme mit Upload / No input file specified.

• Hallo,

nach einem kurzen Abstecher zu Mambo bin ich nun zu Wordpress wieder zurückgekehrt. Installation verlief auf soweit ganz gut.

Nur habe ich jetzt zwei Probleme (vielleicht hängen die auch zusammen).

Ich kann keine Bilder mehr hochladen. Es erscheint immer "Die Datei kann nicht nach ..... hochgeladen werden.

Meiner Meinung nach sind die Einstellungen eigentlich ok.

Dann bekomme ich im WYSIWYG Editor beim Bildupload die Nachricht: No input file specified.
    Hängt das damit zusammen? Was mache ich falsch?

Habe hier in der Suche nichts passendes gefunden.

Schöne Grüße
    Olaf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• stimmt der uploadpfad mit dem tatsächlichen pfad überein und ist die hochzuladende datei auch nicht größer als das maximum (versuche kleine textdateien hochzuladen).

• was steht bei dir bei (Optionen-> Verschiedenes) Maximale Grösse? Exakt die Zahl die da drin steht. Oder du machst einen Screenshot von der Seite.

• Zitat von schmollo

So, es war wirklich ein Problem vom Hosters.

sry das ich dir nichtmehr geholfen habe. kannst du sagen was es genau war?

• Zitat von schmollo

Es lag ein Fehler in der Anbindung des temporaeren Verzeichnisses fuer die Erzeugung der PHP-Sessions vor.

danke dafür

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!