Suchfunktion auf stat. Seite, Kategorie-/Artikelauflistung, ...

• Hallo zusammen

Bin gerade dabei ein neuer Blog zu erstellen. Und schon gibt's Probleme :)

Suchfunktion

1. Ist es möglich, dass man den genauen Beitrags-Titel in die Suchfunktion eingibt und man dann direkt in diesem Beitrag "landet"? Edit: SearchEverything
    2. Falls nicht, kann man mit der Suchfuntion auch nur in den Tags suchen? Edit: SearchEverything
    3. Wie kann ich das Suchfeld auf einer statischen Seite anzeigen? Edit: Template erstellen

Kategorie/Beiträge anzeigen

1. Kann ich die Kategorien und die Beiträge alle auf einer statischen Seite auflisten? So in der Art:

Kategorie 1
      Beitrag 1
      Beitrag 2
      ...

Kategorie 2
      Beitrag 3
      Beitrag4
      ...

Footer

1. Der Footer ist bei mir nach links "gewandert". Finde einfach nicht den Fehler. Was könnte die Ursache sein?
      Edit: Fehler in der Sidebar

Habe Wordpress 2.6-DE-Edition installiert und das Design Trippygreen 1.0 von Smartertemplates.com.

Hoffe ich konnte mich gut ausdrücken und 1'000 Dank für eure Hilfe
    Danke
    El-Q

Einmal editiert, zuletzt von El-Q (7. August 2008 um 18:26)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!