Hi zusammen...
Leider bin ich hier komplett neu und bringe mir gerade alles neu bei und bin dabei auf WP gekommen.
Jetzt bin ich schon relativ gut dabei aber habe folgendes Problem und zwar möchte ich im Header eine flash Datei einbauen, oder eine HTML...
Leider geht das nicht so einfach wie ich dachte und da dachte ich frage mal Profis nachdem ich nun den gestrigen Tag komplett gesucht habe.
hier der Code
ZitatPHP Alles anzeigen#header-container { height: 75px; width: 100%; } #header { float: left; width: 600px; height: 70px; text-align: left; } #header h1 { float: left; width: 943px; font-weight: bold; background: url(images/header-dark-ganz.gif) no-repeat 0 0; } #header h1 a { margin: 0px 0px 0px 0px; width: 50px; height: 223px; display: block; background: url(images/header-dark-ganz.ggg) no-repeat 0 0; } /* Hides header text */ #header h1 a span, #header h2 { display: none; } #header h2 { float: left; clear: left; font-size: 1.1em; margin: 3px 0 0 10px; }
In der vierten Zeile ist die "gif" datei die ich gerne ersetzen würde durch flash, oder HTML.
Ich danke euch falss ihr mir helfen könnt und falls ihr mir nicht helfen könnt danke ich euch dennoch ;)
LG
Angi[COLOR=#000000][/COLOR]