Suche: Bin dabei nicht Dabei Plugin

• Hallo Zusammen...

Ich habe mit Wordpress ein kleines Poker Portal erstellt, da wir sehr viel zusammen Pokern und eine kleine Pokergruppe gebildet haben. Jetzt suche ich ein Plugin, wo ich die Termine eingeben kann und jeder Besucher auswählen kann ob er dabei ist oder nicht. Gibt es da was?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm so direkt kenne ich keines,

ich fand vor kurzem wo ein Plugin wo man den Kommentierenden eine Frage stellen kann, und Antwortauswahlmöglihckeiten in einem Drop Down anbieten kann
    könnt man dies für Dein Vorhaben umfunktionieren?

Fun with in-context comments | WP FUN

lg

• @ Monika... Erst mal danke für dein Com. Also dein Plug In ist sehr nett leider nicht was ich suche, hier ein beispiel von einer Webseite die so ein Service hat, leider kann man diesen nicht auf WP einbauen ausser mit Links...

Doodle: Projekt Kickoff

Halt mit Werbung und nicht wirklich Schigg...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!