Ich komm einfach nicht weiter....

• Hallöchen,

also folgendes Problem. Ich kriege es nicht gebacken dass auf der Startseite die Einträge verkürzt angezeigt werden und wenn man sie anklickt sie komplett angezeigt werden.
    Egal welche Hilfe ich hier dank Forum fand entweder ist es komplett lang oder komplett verkürzt aber nie beides. :(

Bitte wer kann helfen?

Gruß
    Conny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• eine von unendlich vielen Möglichkeiten wie eine index.php aussehen kann

das da

PHP
    <div>
    <?php the_content('..mehr Info.'); ?>
    </div>

zeigt den (more) mehr Info link an, WENN

Du im Admincenter==>Beitrag schreiben==> irgendwo im Text wo Du eben magst, dass (..mehr INFO) steht auf den

Code
    <--more-->

Quicktag button klickst.

lG

• Es klappt dennoch nicht. :(

Hab gar keine Quicktag Buttons

Nachtrag:
    Argh nun hab ich es hinbekommen. Ich Deppin ich. Ich hatte ein Plugin aktiviert namens: [COLOR=#800080]WYSI-Wordpress[/COLOR]
    und durch dieses wurden die Quicktags nicht angezeigt. Dadurch klappte es auch nicht mit dem<!--More-->

Und ich such mich seit 3 Tagen dumm und dämlich nach dem Fehler...........

Einmal editiert, zuletzt von RehaugeW (26. November 2005 um 02:56)

• Zitat von RehaugeW

...........
    Und ich such mich seit 3 Tagen dumm und dämlich nach dem Fehler...........

herzlich Willkommen im Club
    oder wie meinst Du kam ich (und vermtlich andere) zu all dem Wissen ums Funktionieren

;)
    probiere mal,ob der Editor es schafft, dass du *händisch* diesen more Befehl gibst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!