Bugeyes.de - Mein erstes mal Wordpress

• Wie im Titel bereits geschrieben habe ich für die Umsetzung meines neuen Designs für meine Seite (Startseite | www.bugeyes.de) das erste mal Wordpress genutzt.
    Bin auch rund um zufrieden. Würde zur Anpassung und zur Gestaltung jedoch gerne auch andere Meinungen hören! Danke :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also erstmal Respekt, echt ein super Design, schönes Farbschema und stimmig. Aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich trotzdem, den Überschriften würde ich ein dunkleres Grau verpassen um sie ein wenig herausstechen zulassen, denn ich z.B. verschaffe mir zuerst einmal einen Überblick mithilfe der Überschriften, um dann das für mich interessante zu lesen und es ist eine große Hilfe für den Benutzer, wenn diese ein bisschen herausstechen. Vielleicht solltest du auch noch mal darüber nachdenken den Text auch ein bisschen dunkler zu machen um die Lesbarkeit zu erhöhen.
    Sonst wirklich super ;-)

LG Sennix

• Wirklich super! Gefällt mir! Über die Lesbarkeit aufgrund der Textfarben lässt sich streiten. Ich finde es eigentlich gut lesbar, aber das mag vielleicht daran liegen, dass meine Augen noch nicht so "verbraucht" sind ;-) Lediglich der Text "geschrieben von" ist zu hell. Da streiken selbst meine Augen...

• Also ich finde deinen Blog auch richtig gut. Gerade das Logo sticht besonders heraus.
    Die Navigation über dem Logo finde super plaziert.

Was mich ein wenig stört sind die doch relativ kurze Beiträge mit ein wenig Bild.
    Auf der Startseite sehe ich ein relativ kurzes Bild, dann 6 Zeilen Beitrag und dann schon wieder die neue Überschrift mit einem Neuen Bild.Ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll, bedrückend?

Ansonsten aber wirklich (das muss noch mal gesagt werden) Top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!