Ich hab mich mal wieder an meinem derzeit einzigen Blog ausgelassen. Meiner Seite Filmherum.de.
Ich habe als Basis lediglich das Theme Gridlock Focus genommen, ein neues Logo entworfen, ein paar Sachen feingetunt, fertig. Im Prinzip so gelassen wie es war.
Ehrlich gesagt gibt es da nichts umwerfendes an Design zu sehen. Wollte nur sagen, dass ich jetzt ein neues Design habe und mich wieder richtig gut um die Seite kümmern werde. Dafür hieß es auch exitus Gedankenschrei.de, die ich ohne mit der Wimper zu zucken im Nirvana verschwinden ließ.
Wer Lust hat, kann mal wieder einschaun. By the way - manche Sachen sind noch nicht ganz fertig, wie Linkunterstreichungen, ein paar englische Begriffe, die eingedeutscht werden müssen... das mach ich alles noch im Laufe der Zeit.
Grüße, Dom
P. S. Wer Lust hat mitzuschreiben, kann sich mal bei mir melden. Ich suche jemanden, der sich gut mit Filmen auskennt, bzw. auch Filmkritiken oder aktuelle News verfassen kann. Wer da Lust hat, den nehme ich gerne ins Team mit auf :)