Newsfeed problem

• Hallo, ich schreibe das jetzt hier rein, weil ich vermute, dass das problem an meinen eigenen theme liegt
    .

Also unsere nesfeed haut nur nochmüll raus(siehe hier:

l’optique - Dein Magazin » start
    l'optique - Dein Magazin

ich vermute mal das es an meinen sidebars liegt in denen ich momentan genauso wie in der index.php und beginn.php inhalte darstelle

Beispiel (sidebar2.php)

relevant sollte das sein :

oder liege ich jetzt da falsch und das problem liegt wo anders?

falls nicht wie kann ich das entsprechend darstellen, das der newsfeed wieder geht, falls es woanders liegt, weiß jemand wo ?

vielen dank schonmal
    Stefan

Einmal editiert, zuletzt von sChen (6. August 2008 um 14:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich schreibe das jetzt hier rein, weil ich vermute, dass das problem an meinen eigenen theme liegt
    .

Also unsere nesfeed haut nur nochmüll raus

Unwahrscheinlich das es an der Sidebar liegt. im Newsfeed kommt zunächst ne Leerzeile und erst dann der XML-Prolog. Das ist falsch. Du musst herausfinden wo die Leerzeile her kommt. Das kann ein Plugin sein, eine Theme-Datei (header.php, functions.php), die wp-config usw...

Im normalen Blog hast du sogar 2 Leerzeilen am Anfang vor dem <!DOCTYPE>. Das bringt manche Browser (vor allem ältere aus dem Nordwesten der USA) aus dem Tritt.

• Cool das wars, danke schön

hatte z.B. satt:

PHP
    <?php
    /*
    Template Name: profil
    */
    ?>
    <?php get_header(); ?>

das so stehen

PHP
    <?php
    /*
    Template Name: profil
    */
    ?>

<?php get_header(); ?>

jetzt geht es wieder :)

nochmals danke und gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!