In Sidebar Grafiken passend zum Thema anzeigen lassen

• Hallo,
    kann mir jemand ein Plugin empfehlen welches ich in der Sidebar anzeigen lassen kann und das mir bis zu 3 Grafiken ausgibt (verlinkt)??

Die Grafiken sollen zu dem jeweiligen Artikel passen, ob das über die hinterlegten Stichwörter gemacht wird oder zu jedem Artikel immer die entsprechenden Banner hochgeladen werden ist mir egal...

Alternativ wenn das oben beschriebene nicht funktioniert: Passend zur Kategorie bis zu drei Banner anzeigen lassen.

Hat jemand eine Idee??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat keiner ne Idee wie man das realisieren könnte? Mir ist es egal wie... hauptsache es werden mindestens drei Bilder mit einer Verlinkung zum Beitrag ODER zu einer entsprechenden Kategorie angezeigt... nur eben in der Sidebar drin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!