Darstellungsfehler beim durchblättern

• Mein Blog funktioniert relativ problemlos nur wenn ich mir ältere Beiträge anschauen will zerschießt es mir mein Design. Ich weiss nicht genau wo da der Fehler liegt (vor allen in welcher Datei)?
    Blog SUSAY.de
    Sagt welchen Quellcode ihr braucht um euch ein Bild zu machen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein der Fehler kann weder in der Index noch in der Sidebar liegen den wenn man den Blog aufruft oder einzelne Artikel wird ja alles richtig angezeigt. Das div und li was zuviel ist ist wirklich nur wenn man sich ältere Beiträge anschaut zu viel und dann ist auch die Darstellung futsch. Aber wie kann das sein warum sieht die Sidebar auf einmal anders aus?

• irgendwo ist was nur für die Startseite in der Sidebar

und daher wird auf der *geblätterten* Seite ein div zu bald geschlossen

lg

• Gibt es eine home.php? Dann ist der Fehler in der index.php. Oder in der index.php gibt es eine Abfrage is_home() o.ä. Ich bin mir da auch ohne Glaskugel ziemlich sicher :-D

• Irgendein Plugin schuld? Oder die verwendete Permalink-Struktur? Oder die Werbung auf der Seite? Oder oder oder ... teste mal ein bisschen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich weiss nicht was du meinst also hier mal meine index.php des Themes

• der Fehler ist in der sidebar.php
    entweder durch ein Plugin oder Widget

bei der Zahl 6 wird das sidebar div zugemacht

aber eben nur, wenn man auf der geblätterten Seite ist

lg

• Ich habe eigentlich nur 2 Plugin eines zur E-Mailbenachrichtigung der User bei Kommentaren und ein welches Umlaute im Titel umformen soll??
    Ich bin noch keinen Schritt weiter Wordpress baut einen Fehler ein den es eigentlich nicht geben sollte :neutral:
    Hier nochmal der Quellcode der Sidebar das ihr sehr das da wirklich kein Fehler ist!

• da wird ein </div> zugemacht, -ganz unten--- frage mich wieso... nimm es mal raus

lg

• Nein jedes DIV was geschlossen und geöffnet wird macht Sinn. Es gibt ein alles umfassendes Div "Content" weiter unten habe ich noch 2 Div's für eine zweispaltige Darstellung ... wenn ich das letzte schließen Div entferne kommt es zu ein Validation Error auf der funktionierenden Frontseite und der Fehler ist beim weiterblättern trotzdem da!!!
    Das Problem muss wo anders liegen!

• das alles hier sieht man bei dir in der sidebar sowieso niemals

es ist also sinnlos da drin,

sehe ich mir den Quellcode der Startseite an hat die kein <li></div></li> zwischen Kategorien und Seiten,
    die is_paged() Seite aber hat es,

Du schließt damit div id sidebar,

so nehme ich an, ist hier mit den if Abfragen einfach ein QUirks entstanden,

lg

• Ah supi hab das unnötige Zeug herausgenommen mit dem schließen Div (jetzt hab ich erst gesehen was du meinst ^^) und tada alles geht! Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!