Leere Seite bei Privater Seite

• Halloo

Ich habe in der Sitebar eine Seite "Mitglieder" welche Privat ist. Angemeldete User sehen dort, wer sich sonst noch angemeldet hat.

Wenn man sich nicht angemeldet hat, erscheint dort eine leere weisse Seite.
    Kann ich dort den Text "Du must dich anmelden um diese Seite zu sehen" oder so was reintun, welchen nur die nichtangemeldeten Gäste sehen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Würde es so lösen:

PHP
    <?php if ($userdata->user_level==10) : ?>
    Hier kommte der HTML-Code für die Leute hin, die diese Anwesenheitsliste sehen können.
    <?php else : ?>
    Und hier Dein Text für Gäste.
    <?php endif; ?>

Den Userlevel mußt Du allerdings noch anpassen, die 10 steht für Administratoren. Kommt jetzt eben drauf an, welche Status Deine Mitglieder haben. Siehe auch hier: Roles and Capabilities « WordPress Codex

• Es Zeigt mir, egal ob angemeldet oder nicht, immer nur den Text an, der nicht angemeldeten Gäste... Gibts ne andere Lösung oder stimmt der Code nicht richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!