Post klein und kompakt darstellen. Wie in Beispiel...

• Würde gerne meine Postings so klein und kompakt darstellen wie bei CSS Gallery Web Design Gallery For Inspiration, wenn mich nicht alles täuscht ist dort jede vorgestellte Webseite ein eigenes Posting. Ich mag die kompakte Darstellung und die Möglichkeit mehrere Postings in eine Reihe zu bekommen.

Gibt es dafür ein zb. ein Plugin? Da ich neu bei WP wäre ich dankbar für einen Hinweis in welche Richtung ich gehen sollte.

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da brauchts kein Plugin, das geht mit Bordmitteln. Wenns dir dabei nur um die Startseite geht, dann kopiere die index.php deines Themes und benenne die Kopie in home.php um. Die home.php bearbeitest du dann wie du möchtest. Wenn du z.B. <?php the_content() ?> rauswirfst, dann hast du keinen Teasertext mehr. Das Vorschaubild kannst du z.B. über Custom Fields einbinden. Die Anzeige der Posts nebeneinader in kleinen Boxes kannst du mit entsprechenden CSS-Regeln und Eigenschaften beeinflussen. Dazu gibts mehrere Threads im Forum, mit den "richtigen" Suchbegriffen solltest du die finden (sowas wie "Beiträge auf Startseite nebeneinander") ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!