• Hallo,

habe mein WP mittlerweile auf Version 2.6 geupdatet. Alle Plugins, Einstellungen etc. funktionieren....

AUßER: WP Super Edit 1.5. Wenn ich das Plugin aktivieren möchte bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

Code
    [B]Parse error[/B]: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in ******[B]/wordpress/wp-content/plugins/wp-super-edit/wp-super-edit.core.class.php[/B] on line [B]7[/B]

Ist das Plugin mit WP 2.6 nicht kompartiebel oder wo liegt der Fehler? Komischerweise schreibt er auch in der Pluginzeile von Superedit Version 2.0.

Wo kann der Fehler liegen?

Gruß Christoph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist das Plugin mit WP 2.6 nicht kompartiebel

Möglicherweise nicht:

Zitat

Compatible up to: 2.3.3

WordPress › WP Super Edit « WordPress Plugins

Hier ist es auch unter "Conflicting plugins" gelistet:
    Plugins/Plugin Compatibility/2.5 « WordPress Codex

Zitat

WP Super Edit 1.5: Version 2.0 will be for WordPress 2.5

• Schade... benutzt das denn sonst niemand?

Fand es eigentlich sehr nützlich, da man die Buttons im Nachrichtenfenster anpassen konnt: So konnte man ein Button für Erstellung von Tabellen einfügen... Macht die Sache halt viel einfacher.

Gibt es denn alternativ Plugins, welche ähnliche funktionen haben? Mir geht es auch eher hauptsächlich um diese Schaltfläche um Tabellen in Beiträgen einfacher zu erstellen und zu formatieren.

Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!