• Farben anpassen - Doch noch gefunden

Hallo,

ich nutze das Wuhan-Theme. Dort werden Autor und Datum in der oberen Leiste des Beitrags dargestellt. Jetzt soll dieser Bereich eine andere Farbe haben als die Kategorienamen in meiner Sidebar-Navi.

Nach langem Suchen bin ich dann darauf gekommen, dass es wohl in dieser Zeile versteckt ist:

small, #sidebar ul ul li, #sidebar ul ol li, .nocomments, .postmetadata, blockquote, strike {color: #000033;}

Und hab in den Stylesheets eine Trennung vorgenommen:

small, #sidebar ul ul li, #sidebar ul ol li, .nocomments, .postmetadata, blockquote, {color: #000033;}

small, strike {color: #FFFFFF;}

Das hat auch so funktioniert. Es funktioniert aber im IE nicht, obwohl ich die gleiche Änderung auch in der style-ie geändert habe.

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch.

Gelöst, hab an der falschen Schraube gedreht. War irgendwie die Überschrift H2. Zweite Frage bleibt:

Eine zweite Frage. Bei der Bearbeitung ist mir eine Zeile untergekommen, die ich nicht einordnen kann. Kann jemand damit was anfangen:

.entry p a:visited {
    color: #FFFFFF;
    }

Gruß

Gorg

--------------------------------
    Gorg grüßt die Welt
    Viel Glück im Leben deiner Wahl!

Einmal editiert, zuletzt von Gorg (25. November 2005 um 12:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!