Simple Tagging Funktion

• Hallo, hab da ma ne Frage, hab das "Simple Tagging" Version 1.7 in meiner Sidebar eingebaut. Funktioniert auch, jedoch habe ich as Problem das die most popular Words nicht vergrößert dargestellt werden, sondern alle Tags nur in der ein und selben Schriftgröße. Hab schon vieles probiert und hier auch im Forum gestöbert, habs aber leider nicht hinbekommen.

Das Simple Tagging rufe ich in der sidebar auf mit

PHP
    <h2>Schlagwörter</h2>
                <?php if (class_exists('SimpleTagging')) : ?>
                    <ul id ="tagcloud">
                        <?php STP_Tagcloud(); ?>

</ul>
                <?php endif; ?>
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast Du denn auch die style.css Deines Themes geändert?

Simple Tagging: Tag Cloud &mdash; Software Guide

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Gib mal einen Link zu Deinem Blog.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hier ma meine sidebar.php, der aufruf müsste doch so richtig platziert sein für das simple tagging

• kann leider keinen link schicken, weil die webseite bei mir lokal zu hause läuft im moment noch, erst wenn se komplett fertig ist kommt se on....
    sorry

• also es sieht wohl so aus, das irgentwie nur die smallest font size genommen wird, die most popular kommt gar nicht zum einsatz. die Tag cloud wird korrekt angezeigt, nur halt alles in einer schriftgröße. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte doch wenn ein tag mehrfach gedrückt wurde der größer werden??? und das macht er nicht bei mir...werd langsam echt wahnsinnig......:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!