Plugin zur Blogroll Verwaltung

• Ich suche eine Möglichkeit, die Blogroll Links für unterschiedliche Seiten/Beiträge zu verändern.

Gibt es sowas schon?
    oder wie kann man es am Besten bewerkstelligen?

Der dritte SEOContest ist in Planung.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du müsstest mit Abfragen und Blogroll-Kategorien arbeiten:

PHP
    if ( is_page('ID') ) {
     wp_list_bookmarks('category=XX');
    }

Du legst quasi für Seiten, denen du eigene Links anbieten willst, eine eigene Link-Kategorie an, und rufst diese dann in Abhängigkeit der Seite auf.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Danke, die Möglichkeit ist mir relativ klar. Trotzdem seltsam, dass noch keiner so ein Linkmanager als Plugin erstellt hat. Ich dachte ich hätte mich nur etwas blöd bei Suche angestellt.:confused:

Der dritte SEOContest ist in Planung.

• Danke, die Möglichkeit ist mir relativ klar. Trotzdem seltsam, dass noch keiner so ein Linkmanager als Plugin erstellt hat.

In der Tat, wobei ich mir bei über 2000 Plugins aber fast sicher bin, dass es so etwas schon gibt. Nur ist mir nichts bekannt.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!