Es gibt ein Plugin, das automatisch Tags in Postings findet und einen Link zum Tag setzt. ich hatte das Plugin schon einmal, aber ich weiß den Namen nicht mehr. kennt das jemand ?
Tags in Postings verlinken
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden.
Das Plugin, das ich meine verlinkt automatisch Worte im text der Postings, die auch als tag vorhanden sind.
-
-
Super danke. Das wars !
-
hm habe genau so ein plugin gesucht jedoch finde ich nirgends eine option wo ich die wörter festlegen kann? Gibts da was im admincenter?
-
Wenn ich das richtig interpretiere, dann verlinkt das alle deine Tags. Die zu verlinkenden Wörter müssen also einfach als Tags (zusätzlich) eingetragen sein, zumindest angelegt.
-
Ja meine Frage war eigentlich genau wo ich diese tags anlege?
-
Direkt unter dem Artikel-Textfeld ist ne Box "Tags". Dort kommen die rein.
Verwalten kannst du bequem mit WordPress › Simple Tags « WordPress Plugins
-
hm ich komme schon langsam ins zweifeln ob das das Plugin ist welches ich suche! Will doch einfach nur bestimmte worte mit links vernetzten welche dann auf allen seiten automatisch als links wiedergegeben werden! Gibts da nicht was komfortableres?
-
Der Vollständigkeit halber, weil marX das Simple-Tags Plugin ja schon erwähnt hat. Simple Tags kann auch die Tags in den Beiträgen verlinken: Aktiviere auto link tags im Beitragsinhalt:
Einstellungen - General -> Aktiviere auto link tags im Beitragsinhalt@DAsteph
und wohin sollen die Wörter dann verlinken? So wie ich das verstehe willst du nicht auf die Tags verlinken, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!