cformsII wie kommt das Captcha-Bild

• Hallo,

hoffentlich ist die Frage nicht ganz blöd, aler ich such schon eine ganze weile .... in im den Forenbeitragen habe ich auch nur gefunden, dass cformsII ein Captcha hat aber wenn ich mal einen Link gefunden habe hatte keiner das Captcha eingerichtet.

lg loisl

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sorry ... schon gefunden

ist in Feldname/Typ so ziemlich die letzte Auswahlmöglichkeit

....aber nun ist das Captcha-Feld etwas zu klein und bei manchen Bilder wird unten etwas abgeschnitten (siehe Anhang), wo lässt sich das Formularfeld einstellen???

lg loisl

• Hallo Jörg,

vielen lieben Dank ...

genau das war es .... ich vergesse immer die Zweite Zeile der Buttons, dass da auch noch weitere Funktionen kommen ;-)
    und dann denke ich immer noch viel zu kompliziert ich war schon wieder in der php-Datei cforms-global-settings.php (als Programmer meint man immer man muss den Code misshandeln), aber man kann ja wirklich alles und noch mehr einfach im Menü einstellen.

nochmals lieben dank und n8
    loisl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!