Hallo
Dies ist mein erster Beitrag ich gebe mir zwar Mühe alles "richtig" zu machen, es könnte aber sein, dass mir das nicht unbedingt auf Anhieb gelingt. Ich bitte also schon mal präventiv um Entschuldigung... :)
Zu meinem Problem:
Ich habe in (unter, also im Footer) meiner Sidebar ein Schild eingebunden, welches anzeigt, dass ich meine Inhalte unter einer Creative Commons Lizenz veröffentliche. Das Problem ist jetzt, dass ich gerne ein Imagemap auf das Bild legen würde, so dass man mit einem Klick auf das Deed der Creative Commons Seite kommt. Leider habe ich nicht so recht eine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen könnte. Ich wäre also über Hinweise zum Thema sehr dankbar...
Noch ein paar Infos (pickt euch raus was ihr braucht):
Theme: ein ganz klein wenig verändertes "Bla" von der wordpress-deutschland Themesite
Worpdress-Version: WP 2.6 DE
Meine Website zum ansehen des "Problems": Openmedi
(Anm dazu: ich bin mir bewusst, dass das mit dem verlinken der eigenen Homepage auch falsch verstanden werden kann. Ich hoffe, dass das hier nicht passiert. Mir geht es wirklich nur darum eine Lösung zu finden.)
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und wenn ich noch irgendwas ergänzen soll, sagt mir einfach bescheid.
Liebe Grüße
Martin