Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich besitze Webspace bei Deinprovider.de - Webspace, Rootserver, Dedicated Server, Domains, Hosting auf dem ich sowohl meinen Blog ( >>FrAGgi<< ) als auch meine Clanpage ( >>Total-Overdosed.gaming<< ) drüber laufen lasse.
Der Blog liegt auf dem Webspace in dem Verzeichniss /blog, die Clanpage in dem Verzeichniss /webspell (beide also im selben Stammverzeichniss). Derzeit läuft der Blog über eine Subdomain "fraggi.to-gaming.de", was mir nicht sonderlich gefällt und ich deshalb die Domian fraggi.de registriert habe.
Da beginnt nun mein eigentliches Problem, die Weiterleitung: Ich hab bei deinprovider im Admininterface die Weiterleitung für die Domain fraggi.de auf "/blog" gesetzt (bei unserer Clanpage lautet die Weiterleitung für to-gaming.de "/webspell" und es funktioniert) aber es klappt nicht, der Blog wird nicht angezeigt, lediglich folgende seite meines Providers: web92 @ s445.deinprovider.de
Worran liegt das? Da die Domain mich etwas kostet und ich sie auch dringend brauche, wäre ich für schnelleHilfe dankbar!
MfG
FrAGgi