<!--more> vernichtet mir das Layout

• Hallo,

ich benutze auf meiner Seite das Theme "Freshy2". Mit Hilfe dieses Forums konnte ich es an WP 2.6 anpassen, vielen Dank dafür!

Doch ich habe einen Fehler entdeckt, der noch nicht behandelt wurde. Wenn ich einen Artikel mit <more> abschneiden möchte, zerschießt es mir die Seitenleise.
    Die Suchfunktion ist nicht mehr rechts oben un der Sidebar, sondern ganz unten im Contentbereich :(

Kann mir jemand helfen?

Seite: simpel, ist mehr » Empfang

Bitte im Blog Bereich nachsehen!

Danke und Grüße

Florian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich muss die style.css leider splitten, wegen 10000 Zeichen Begrenzung.

• Und hier noch die sidebar.php

Vielen Dank für die Hilfe!!

• ich vermut das kreative html zerschießt hier einiges

[Invalid] Markup Validation of http://simpel-stil.de/?page_id=5 - W3C Markup Validator

gehst du dort auf show source und revalidate siehst du zumindest die Zeile im Quellcode, anhand des Textes kannst Du dann ungefähr abschätzen wo der Fehler liegt,

lg

• Hallo Monika und Finky,

vielen Dank soweit für eure Hilfe, da scheint wohl wirklich einiges im Argen zu liegen.
    Leider habe ich so gut wie keine Ahnung über php und html. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das reparieren kann?

Vielen Dank und Beste Grüße

Florian

• in den Beiträgen wird
    ein extra div eingefügt

Code
    <div style="color: #555555;">So langsam füllt sich die Seite mit Leben und Heute möchte ich euch dieses neue Icon vorstellen. Eine ganz simpel gehaltene Lupe mit schwarzem Griff. Erstellt wurde sie wie der Bleistift mit Hilfe von Inkscape.</p>

das wird logischwerweise durch den more tag falsch geschlossen und da nach dem div keine Entertastegeklickt wird, kommt ein falscher </p>

das kann man nur in den Artikeln selber ändern

also nach dem div stle="color.... die Entertaste klicken un ddieses div VOR dem more tag zumachen,

sonst kann man da nix helfen:(

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!