Ich bin nicht so gewand was html und so angeht.
Gibt es ein Plugin womit ich ganz simpel Bilder in die Sidebar setzen kann.
Bilder in die Sidebar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ein Textwidget sollte doch reichen.
-
Ja einen Textwidget hab ich, aber wie setze ich das da ein??
-
kann mir da keiner helfen?
-
-
Bild in Sidebar geht trotzdem nicht
Hi, ich habe das gleiche Problem. Mit diesem Code erscheint lediglich ein Fagezeichen in der Sidebar. Mein Bild hat keinen alt und keinen title. Liegt hier das Problem?
kritzlibaer
-
Hallo,
Ich habs gerade mal HIER ausprobiert (oben links unter dem Text). Funktioniert gut...Hatte allerdings im 1. Post ein " vergessen... Sorry :-|
-
Hallo,
Ich habs gerade mal HIER ausprobiert (oben links unter dem Text). Funktioniert gut...Hatte allerdings im 1. Post ein " vergessen... Sorry :-|
Oh, Mann!!! Das ist eine unüberwindbare Hürde für jemanden, der kein HTML kann. Hab das fehlende " aber gefunden. Nun funzt es. Danke
kritzlibaer
-
Sorry, aber ich komme mit diesem HTML Zeugs nicht klar.
Gibt es da kein Bildwidget für?? -
Am besten währe was, womit ich die Bilder von meinem PC aus hochladen kann.:confused:
-
Das wirst du -ohne grundlegende HTML-Kenntnisse- nur mir einem Galerie-Plugin lösen können. Davon gibts jede Menge...
-
Danke dir, werde mal sehen wie ich das schaffe.
Hast du nen Vorschlag welches ich dafür nehmen kann.
Ich möchte auch gerne, das der Hintergrund fest stehen bleibt, also das er sich nicht mit bewegt wenn ich scrolle. Wie mach ich das. -
Wie geht das noch genau mit dem html Code ?
Wo muß bei dem auf der Ersten Seite die " hin?
Ich komm einfach nicht klar. -
Jill es kann DIr kaum wer helfen, weil so absolutest nicht klar ist was Du magst
magst Du einzelne Bilder anzeigen, dann nutze ein Galerie Plugin,
magst Du den Hintergrund ändern oder was?mit ich komme nicht klar- ist keine Fehlermeldung--wo bleibst Du stecken?
was hast du wo wie probiert?was passiert dann...
es sieht ja keiner was Du probiert hast, ---- wir haben alle keine Glaskugeln...
-
Wenn du den Code in meiner ersten Antwort meinst: Den habe ich korrigiert, der funktioniert jetzt.
Du musst per FTP das entsprechende Bild auf den Server laden, auf dem deine Seite gehosted wird, den Code dementsprechend anpassen und das Ganze in einem Textwidget veröffentlichen...Wenn du jetzt keine Ahnung hast, wovon ich spreche.... Dann, Sorry, schaffst du das alleine nicht :(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!