Frage zu nngallery und metatags...

• Hallo, ich hätte ein paar fragen, damit ich wieder beim blog-einrichten weiter komme !!!

mein erste prob ist, dasmeine nngallery (slideshow) nicht funzt, sagt mir brauche flash player und java - habe ich aber, geht bei allen browsern 3 nicht.
    habe aber die imagerotator datei im verzeichnis !

desweiteren weiß ich nicht wie ich das mit den metatags machen soll, damit meine seite leicht zufinden ist, habe jetzt add-meta-tags 1.6 plugin, funzt aber nicht, kann nicht <meta name="robots" content="index,follow" /> verwenden (server error)
    geht auch nicht über theme editor.

wie kann ich das einrichten ???

dann komme ich mit post via mail nicht zurecht, habe bei freenet nen mail account, habe bei wordpress
    mx.freenet.de
    und meine mail adresse+ paswort eingegeben, weiß aber kein port, wie richte ich das ein???

Würde mich sehr über eine antwort freuen !!!

Gruß Philip

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!