Abend, ist es möglich, Zufällige Artikel in der Sidebar Anzeigen zu lassen. Die meisten der Artikel enthalten ein Anfangsbild aus meiner Privaten Sammlung (relativ kleines Bild). Ich habe mir das so vorgestellt, dass dann in der Sidebar das Bild zu sehen ist und sich bei einem Klick auf dieses der dazugehörige Artikel öffnet. Gibt es da ein Plugin??? Bin für rasche Hilfe sehr dankbar.
Zufällige Artikel in der Sidebar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Keiner eine Idee :> ?
-
Du wirst dafür auch noch das Plugin recerpt reloaded brauchen,damit nur das Bild angezeigt wird.
PHP<ul> <?php query_posts((array('cat=15,16','orderby' => 'rand', 'showposts' => 1)));?> <?php while (have_posts()) : the_post(); ?> <li><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php the_title_attribute(); ?>"> <?php echo get_the_excerpt();?></a></li> <?php endwhile;?> </ul>das zeigt nur 1 Artikel aus den Kat 15 und 16 an
magst du 2 dnn showposts =2
aus jeder Kat egal wo
'cat= bis zum nächsten Hochkomata löschenda wo steht echo get the excerpt käm dann der Code des Excerpt reloaded hin
und................. es ist Samstag---- könnt ja sein, dass alle irgendwo mal Frei machen ;)
also nicht gleich nach wenigen Stunden puschenlg
-
Moin, ich habe es jetzt so:
Zitat<ul>
<?php query_posts((array('cat=1,3','orderby' => 'rand', 'showposts' => 1)));?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<li><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="<?php the_title_attribute(); ?>"> <?php the_excerpt() ?></a></li>
<?php endwhile;?>
</ul>eingefügt.
Es zeigt sich aber kein Bild. ;) Der Plugin ist natürlich aktiviert. Ahnung woran das liegen könnte... ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!