Gästebuch, Kontakt-Form., Forum, BuddyPress

• Hallo,

ich wollte mal fragen ob es ein Gästebuch, Forum und ein KOntakt Formular gibt wo man für jeden User in WPMU bereitstellen kann.

Wie sieht es mit bbpress aus?

Es sollte für jeden User selbständig aktiviert werden können und über Admin bearbeitbar sein (ecentuell Einstellungen).

Außerdem sollte es auf DEUTSCH sein!

Buddypress sieht auch interressant aus gibt es dafür eine Deutsche Sprachfile?

schöne Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich wollte mal fragen ob es ein Gästebuch, Forum und ein KOntakt Formular gibt wo man für jeden User in WPMU bereitstellen kann.

Dafür sollte es Plugins geben. Die sollten auch für WPMU laufen, einfach suchen!

Wie sieht es mit bbpress aus?

Es sollte für jeden User selbständig aktiviert werden können und über Admin bearbeitbar sein (ecentuell Einstellungen).

Verstehe ich das richtig: Du willst jedem Benutzer/Blog ein eigenes Forum anbieten? Das geht aktuell nicht. Zwar gibt es sowas wie bbPress MU, aber das ist zur Zeit noch Automattic-Intern.

Außerdem sollte es auf DEUTSCH sein!

Ich verweise dich mal auf bbpress.de dort sollst du alles finden.

Buddypress sieht auch interressant aus gibt es dafür eine Deutsche Sprachfile?

Zur Zeit wo sich vieles stark ändert nicht. Erst wenn BuddyPress ein paar feste Strukturen bekommen hat (ein Alpha-Release oder sowas) gibt es ein Sprachfile.

Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!