letzte 5 beiträge pro kategorie auf einer seite anzeigen

• hallo zusammen

wie ist es möglich, auf einer neuen seite, pro kategrie die letzten 5 beiträge anzuzeigen? wenn möglich suche ich eine möglichkeit, die das automatisch ergäntzt, wenn ich eine neue kategrie erstelle.

so stelle ich mir das etwa vor:

Kategoriename:
    - Beitrag
    - Beitrag
    - Beitrag
    - Beitrag
    - Beitrag

vielen dank für euere antworten...

gruss
    nowhereman

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich kenne keine Möglichkeit dies automatisch zu machen,
    gibt derzeit soweit ich die Plugins kenne auch keines, dass dies auf 5 Beiträge beschränkt kann,

vielleicht codet dir wer so ein Plugin?

lg

• nehme alles zurück und muss dabei herzlichst lachen...
    ich suchte eine ganz bestimmte Looplösung ...

und fand alles nur nicht meine Looplösung ..
    aaaaaber hier ein Plugin, dass ich soeben mit 2.6 getestet habe und es funktioniert..

list of posts by category plugin for wordpress

auf 5 reduzieren erfordert einen Eingriff

PHP
    $arcresults = $wpdb->get_results("SELECT * FROM $wpdb->posts WHERE post_type = 'post' AND post_status = 'publish' AND ID IN (Select object_id FROM {$tp}term_relationships, {$tp}terms WHERE {$tp}term_relationships.term_taxonomy_id =" . $posts->term_id . ") ORDER BY post_date DESC  ");

suche diese Zeile und nach post_date DESC tippst Du dazu

LIMIT 5--muß vor dem Anführungszeichen stehen,

lg

• genau das ist es, was ich brauche, nur leider ist das script sehr sehr einfach gestaltet, da ich mich mit php nicht auskenne, müsst ihr mir nochmals helfen. ich möchte die anzeige der posts im folgenden format:

link zum beitrag @ datum des beitrags von benutzername mit anzahl kommentare

wie muss ich das script anpassen?

das mit dem limit von 5 hat super funktioniert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!