Hi,
darf ich das Standard Theme von Wordpress bearbeiten (Den Header) ?
Habe vergeblich nach einer Lizenzdatei gesucht. Kann mir jmd. weiterhelfen. Dankeschön.
mfg
phil
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
darf ich das Standard Theme von Wordpress bearbeiten (Den Header) ?
Habe vergeblich nach einer Lizenzdatei gesucht. Kann mir jmd. weiterhelfen. Dankeschön.
mfg
phil
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
du darfst damit machen was du möchtest!
Danke für deine Info :)
mfg
phil
Ich habe mal eine Frage dazu.
Darf man das mit jedem Theme oder nicht?
Ich habe mal eine Frage dazu.
Darf man das mit jedem Theme oder nicht?
die Themes wo irgendwas unter irgendeiner speziellen Lizent steht, haben diese Lizenz in der .zip Datei des Themes drin,
überall anders darf man es.
machen was Du willst - darf man aber nicht wirklich.... der Theme Autor kann sehr wohl festlegen, dass man es ändern darf, aber dennoch seinen Namen nennen muß - dies ist ja auch die offizielle Lizenz vom ganzen WP
lg
Also ich würde z.B. den Hintergrund ändern und natürlich die Copyrightvermerke im Footer drin lassen.
Also ich würde z.B. den Hintergrund ändern und natürlich die Copyrightvermerke im Footer drin lassen.
logisch ;)
lg
Wie sieht es mit dem blogname is proudly powered by wordpress aus, darf ich das entfernen?
Wie sieht es mit dem blogname is proudly powered by wordpress aus, darf ich das entfernen?
Das würde mich auch interessieren, habe schon Blogs gesehen wo das nicht angeben ist.