Kommentieren geht nach upgrade nicht mehr ?!

• Und zwar wenn ich im Original Kommentar Feld wie auch im jetzt nun toll erstellten cforms II Formular in irgendein Feld klicke reloaded der die Seite automatisch weil der beim Klick in das Feld die Trackback Url aufruft. Habe schon das original Theme getestet und alle Dateien ausgetauscht... Am Theme liegt es definitiv nicht ! Kann es am upgrade auf WP 2.6 liegen ?

ausgeschloßen wird :

Theme
    cforms II

Habe auf anderem Server identische Installation und da funktioniert es einwandfrei

Wo könnte ich noch suchen wenn es ein update Fehler ist ???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• liegt wohl doch irgendwie am theme und muss jetzt wohl dort den fehler suchen.... Installation auf einem anderen Server brachte den gleichen Fehler.

Hat sich denn in der neuen Version dahin gehend was geändert.

Alles andere funzt einwandfrei nur das halt die Kommentar Funktion (halb) funktioniert, weil sie gelinkt wird zur trackback Url inkl der Kommentar Felder und so ein kommentieren unmöglich macht.

Slebst wenn ich cforms II installiere hat auch cforms II den gleichen Fehler..

• Das habe ich dazu in meinem Theme gefunden, da ich aber ein php Noob bin kann vllt. einer damit was anfangen ? Wird deswegen bei meinem Kommentar Feld alles verlinkt ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!