Kann man ein Theme einfach auf 3 Spalten umstellen?

• Hi, ich habe gerade zum ersten mal ein Wordpress Update überstanden :) Da ich bisher ein wenigs Angst davor hatte war ich noch auf 2.3.3 und bin eigentlich sogar ohne Probleme nun auf 2.6 gegangen.

Nun bin ich am überlegen ob ich meinen Blog nicht von 2 auf 3 Spalten erweitern soll.... Ich denke da schon lange drüber nach und würde es wenn es nicht zu viel Aufwand ist gerne machen.

Ich verwende das Mandigo Blechkopp Theme und wollte Fragen wie man es am besten anstellt nun eine 2. Sidebar zu bekommen (soll dann Links hin, als Content zwischen 2 Sidebars).

Vielen Dank vorweg!

Mein Gaiming-Blog: Gamermezzo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• bei dem Theme nein

such Dir ein Theme, dass die Struktur hat die Du magst,

das dann so umzufärben, dass es Deinem Theme entspricht ist um Jahrmillionen leichter

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!