Der Editor spinnt rum DIV SPAN STYLE

• Der Standart Editor vom Wordpress spinnt bei einer angelegten Seite rum.

Dort tauchen seit ein paar Tagen nach dem bearbeiten der Seite ganz viele div, span, style angaben ect. auf.

Das schlimme an der Sache ist, möchte man die unnötigen Angaben löschen, dann werden es immer mehr.

Es wurden formatierte(bold,color) Textpassagen kopiert, an anderen stelle wieder eingefügt und dort abgeändert.

Ich habe lange überlegt ob ich euch das Kaos zeigen soll, aber vielleicht hat ja einer eine Antwort wie das zustand kommt.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• huhu,

hab's gelöst ;-) .... vielleicht hilft es bei dir auch :mrgreen:

1) [COLOR="Red"]keinesfalls[/COLOR] theme (.php + .css) [COLOR="red"]als UTF-8[/COLOR] konvertieren sinder Umlaute als z.B. ü schreiben !!!

2) die [COLOR="Red"]style.css in der theme[/COLOR] kontrollieren, ob die nicht die Formatierung z.B. body{....} was andres an der Formatierung die WYSIWIG erstellt überschreibt!!!

3) ein ganz praktisches PlugIn [COLOR="Red"]TinyMCE - Schreiben mit Theme basiertem Stylesheet[/COLOR] man kann beliebige Stylesheet anlegen und bekommt korrekt Voransichten von z.B.: Bildern (Rahmen, Abstände etc.).
    Beschreibung, Anleitung und Download =>Code Styling Project » … und was werde ich morgen entwickeln ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!