das grüne hier auf                         also 31.aug. by jaxxxon usw wie bekomme ich das hin das es nicht mehr angezeigt wird könnte einfach schwarz machen aber will das es nirgentswo mehr kommt
änderungsinfos
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Nachdem ich mir dein Posting gefühlte 8 Mal durchlesen musste um es zu verstehen, versuche Folgendes:
Geh in dein Theme und suche nach
bzw
So oder so ähnlich sollte das in deinem Theme stehen. Das einfach rausnehmen. Zur Sicherheit immer Backup machen.
PS: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
daine seitehat übbrigens den komischsten titel den ich je gesehen habe ja so ist es ganz komisch ist das
-
wieso das denn Â*Â*Â*Â*Â*Â*Â*Â*Â*Â*Â*Â*Â*Â*Â*Â*Â*Â*Â*Â*Â*Â*Â*Â* is doch ne hiphop label seite und so heißt das label
trotzdem danke für deine hilfe werde es die tage ändern wenn ich wieder an meinem eigenen pc bin ;)
oder meist du weil der die seite als ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ anzeigt keine ahnung warum das so ist habe es normal eingegeben -
oder meist du weil der die seite als ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ anzeigt keine ahnung warum das so ist habe es normal eingegebenNaja, irgendetwas ist da mit dem Seitentitel nicht in Ordnung. Hast Du ihn aus dem Blog gelöscht?
-
oder meist du weil der die seite als ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ anzeigt keine ahnung warum das so ist habe es normal eingegeben
Im Quelltext stehen im <title>-Tag nur Leerzeichen bei mir: -
j aist ja auch richtig also man soll da garkein blogtitel sehen der ist mit auf dem hintergrund oder was seht ih
habe übrigens nichts gefunden wo ich das weg machen kann wegen diesem änderngsinfos
-
Hiilfe ich bin verzweifelt ich will das grüne weghaben ALSO DIESE PUBLIZIERUNG DA ODER WIE SCICH DAS NENN & AUG BY JAXXXON WO BEKOMME ICH DAS WEG ALSO DIE OBEN GENANNTEN ZEILEN HABE ICH IN MEINEM THEME NICHT HIER SCHAUT MAL
http://www.shootemrecords.de" -
j aist ja auch richtig also man soll da garkein blogtitel sehen der ist mit auf dem hintergrund oder was seht ih
habe übrigens nichts gefunden wo ich das weg machen kann wegen diesem änderngsinfos
1. gibt es diesen Titel nicht,dann funktionieren auch die Feeds nicht richtig,
füge wieder einen Blogtitel ein ,also unter
Admincenter==>Allgemeinaber nimm die Angabe dafür aus dem header wo anstatt des Textes das Bild sein sollte
öffne die index.php und lösche die Sachen, die Dir larsen ganz oben hinschrieb
vielleicht heißt es auch nur
the_author,
aber das löschenlg
-
Hiilfe ich bin verzweifelt ich will das grüne weghaben ALSO DIESE PUBLIZIERUNG DA ODER WIE SCICH DAS NENN & AUG BY JAXXXON WO BEKOMME ICH DAS WEG ALSO DIE OBEN GENANNTEN ZEILEN HABE ICH IN MEINEM THEME NICHT HIER SCHAUT MAL
http://www.shootemrecords.de"
Digga, du bist HipHopper, das heißt
1.) solltest du die deutsche Sprache besser beherrrschen als jeder Nicht-HipHopper, und
2.) ist schreien derbe untight.*word* ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!