Next Gen nach Update auf 2.6 fehlt Button für Galerie beim Erstellen neuer Beiträge

• Hallo.
    Habe 2.6 aufgespielt.
    Seither habe ich beim Erstellen neuer Beiträge das Fenster für die Galerie nicht mehr.
    Bei der vorherigen Version war unter dem Eingabefeld für den Text eines für die Galerie, wo ich meine Bilder auswählen konnte, bzw. ein Button oben in der Werkzeugleiste.

Das fehlt beides.

Habe das Plugin bereits einmal deaktiviert und wieder aktiviert - kommt aber nicht.

Zugegeben - ich habe nicht die neueste Version von NextGen .... bin nicht scharf drauf, die drauf zu spielen ... da ich mit WP 2.6 schon sooo Probleme hatte.

Weiß jemand, ob und wie ich den Button wieder kriege?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mein Rat wäre: Probiere es mit der neuesten NGG Version ;-)

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!