Soho, ich hab grad etwas herumgescnüffelt und auch die suche benutzt, aber leider gab es auch da nicht die Lösung :(
Also ich hab letztens auf meiner Seite EMO.GeileScheisse.com » EMO, Funny Pics, Sexy Clips, Cool Videos, Free Games, Witzige Picdumps, Hot Girls, Crazy Flashs! Avatare eingebaut für die User, die sich registrieren und auch erweiterte Profiloptionen für ICQ / MSN / Musikrichtung etc.
Nun wollte ich, dass die User gegenseitig in die Profile der jeweils anderen reinschauen können . . .
Also ich hab mir eine author.php erstellt und auch zu meinem Design angepasst und aufrufen kann ich das ganze so:
EMO.GeileScheisse.com » Ryu
oder
EMO.GeileScheisse.com » Ryu
Wenn ich jetzt author=10 oder 34, irgendeine Zahl nehme, kommt dann "nichts gefunden", aber die User gibt es 100%
Soweit ich hier im Forum herumgelesen hab, werden glaube ich nur die User vom Status "Autor" angezeigt und als Admin bin ich das ja sowieso . . .
Mein registrierten User haben jedoch nur den Status "Registrierter Leser" und das soll auch so bleiben!
Wie kann ich jetzt dieses Problem lösen? Ich hab leider nicht so die PHP / MySQL Ahnung aber irgendwie muss es ja einen Befehl geben, dass auch die Profile von "Registrierten Lesern" angezeigt werden können, kann mir da einer helfen?
Ich wollte dann nämlich noch, dass wenn man bei den Kommentaren auf den registrierten User klickt, halt auch automatisch zu seinem Profil gelangt ;)
MFG Ryu