Mein neuer Blog über das Leben, Gaming und das WWW.
Das Ganze ist englischsprachig und basiert auf dem Black Minimalism Theme 2.0
Eine kurze Bewertung wäre fein :)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Mein neuer Blog über das Leben, Gaming und das WWW.
Das Ganze ist englischsprachig und basiert auf dem Black Minimalism Theme 2.0
Eine kurze Bewertung wäre fein :)
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
tach ,
also über den Hintergrund lässt sich streiten .... vom Design gefällt mir das innere das weiße mit dem durchsichtigen rand sehr gut ...
den download Button solltest du auf einer Linie mit den restlichen Menüpunkten schieben ...
dann dachte ich vielleicht ist es ein Darstellungsfehler vom Firefox (das mit dem Menü) und schaute mit die ganze Sache mit dem IE 6 an ...
Fehlermeldung und der weiße Hintergrund erscheint gar nicht mehr ....
in Quelltext reinschau ....:-D
ah! hab das Problem auch grad in der Arbeit gehabt den der IE 6 unterstützt keine .png Grafiken ... weil du ja das durchsichtige hast.
grüße
Danke erst mal für die Kritik.
Aber von was für einem Fehler mit dem Menü redest Du?
Bei mir ist alles auf einer Linie, und auch im IE bekomme Ich keine Fehlermeldung, nur der Hintergrund fehlt, ein Problem dass ich noch beheben muss.
und im IE auch mit Menü Fehler sah ich grad
das der weiße Hintergrund nicht da ist liegt definitiv an den .png Dateien die du verwendest ... !!
grüße
Oha Oo
Das Ganze ist eine K2 Modifikation, von daher kann es an der Auto Anpassung liegen, die bei mir aus irgendeinem Grund nicht eingestellt war.
Hab das Ganze jetzt auf Fixed Width gestellt, besteht das Problem noch?
Welche Auflösung verwendest Du denn?
Fand ich schön. Auch das Mädel ;)
Ok, Ich hab die Lösung :D
Die Linkliste war zu groß für den Container
Wundert mich nur warum bei mir alles korrekt dargestellt wurde Oo
jetzt passts ....:-D das Menü kommt so definitiv schicker ...
im ie 6.x ist das gleiche Problem immer noch ... würde mich definitiv von den .png verabschieden ... die du ja nur für den durchsichtigen rand benötigst ...
alternativ Vorschlag: grau o. blauer rand ...
verwende 1680 x 1050 im 16:10 ...
grüße
Joa ich wollte, oder besser muss, bei der png bleiben, da das Grundgerüst von einem anderen Theme ist :D
Danke für die positive Kritik!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!